Erfolgsteam nach Barbara Sher (Wochenend-Format)

Wir sind gefühlt maßlos überfordert mit der Freiheit die wir heutzutage haben. Wir können tun und lassen was wir wollen – aber was machen wir daraus? Wir finden keine Lösungen auf die eigentlich einfachste und wichtigste Frage in unserem Leben: welches Leben wollen wir WIRKLICH leben? Was macht uns WIRKLICH glücklich? Und wie erschaffen wir uns ein Leben, welches wir WIRKLICH leben wollen?Ich bin davon überzeugt, dass wir die Antworten alle kennen. Wir scheitern meist nur daran, dass wir uns keine Zeit dafür nehmen, nicht wissen wie wir die Umsetzung gestalten sollen oder dass wir uns abhängig machen von den Erwartungen anderer.Ich habe vergangenes Jahr die Weiterbildung „Erfolgsteams nach Barbara Sher“ gemacht und Antworten auf meine Fragen bekommen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich die Erfolgsteam Workshops weitergeben darf.Was genau sind die Erfolgsteams?Das ist eine Gruppe von Menschen (10-12 Personen), die ihre Lebens– und Berufsträume gemeinsam herausarbeiten und umsetzen möchten. Erfolgsteams bieten eine Fundgrube von praktischen Instrumenten für das Erkennen und Umsetzen von eigenen Herzenswünschen.

Oft ist es nicht einfach, vage Träume und Wünsche in konkrete Ziele umzuwandeln und diese auch wirklich konsequent umzusetzen. Gemeinsam definieren wir kleine Zwischenschritte, damit du dein Ziel erreichst. Oftmals wissen wir auch gar nicht, was wir wirklich im Leben wollen und was uns fehlt um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Die Erfolgsteams helfen dir dabei dich besser kennenzulernen und herauszufinden, was du wirklich willst.

Wie ist der Ablauf des Erfolgsteams?

Intensiv-Wochenende 31.01.2020 – 01.02.2020:

31.01.2020, 15:00 – 20:00 Uhr:
* Kennenlernen in der Gruppe, Eigen- und Fremdwahrnehmung
* Lerne dich besser kennen
* Herausarbeiten von Träumen, Wünschen und Sehnsüchten
* Herausarbeiten von Fähigkeiten, Talenten, Persönlichkeits-Facetten

01.02.2020., 10:00 – 19:00 Uhr:
* Feinschliff der Träume, Wünsche und Sehnsüchte
* Entscheidung für ein konkretes Ziel
* Erstellung Aktionsplan mit Flowchart
* Umgang mit Hindernissen und Widerständen
* Neue Brainstorm-Techniken für Hindernisse (mit Hilfe von Design Thinking und Dragon Dreaming)
* Die Kraft des Netzwerkens und der richtigen Kontakte
* Weiterer Fahrplan für jede Person
* Erfolgsteams eigenständig durchführen

Nach Abschluss des Wochenendes werden wir uns an zwei weiteren Tagen für jeweils zwei Stunden treffen, um das Gelernte erneut anzuwenden und die Umsetzung eurer Ziele sicherzustellen 🙂 Die genauen Termine besprechen wir dann gemeinsam in der Gruppe.

Inklusive:
* Teilnahme am Workshop und an den Folgeterminen
* Arbeitsbuch
* Tee, Wasser und gesunde Snacks
* Zugang zum Erfolgsteam Netzwerk

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir unter: hi@nadineschardt.de

Datum

Jan 31 2020
Vorbei!

Uhrzeit

3:00 pm - 7:00 pm

Kosten

390€ (inkl. MwSt.)
Facebook Veranstaltung
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    Meta

    Einen Kommentar hinterlassen

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen