factory
unter_zeichenflche-1-kopie-3

In der unbeständigen sich stetig wandelnden Zeit ist es unumgänglich, sich und sein Personal gut zu kennen. Immer mehr Menschen suchen nach der für sie richtigen und sinnstiftenden Arbeit. Ein wichtiger Schritt dahin ist herauszufinden wer ich bin, welche Fähigkeiten ich im Gepäck habe und wo ich diese optimal einsetzen kann. Ein Team welches sich selbst und die Stärken der anderen Teammitglieder gut kennt, ist gewappnet für Veränderungen von außen.

In allen Einzel- und Gruppencoachings erarbeiten wir die Persönlichkeit der Teammitglieder, schauen ob diese Übereinstimmen mit den derzeitigen Aufgaben und wie sie diese darüber hinaus einsetzen können.

nhklein_zeichenflche-1-kopie-22
preisauf_zeichenflche-1-kopie-32

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen