findeheraus

Herauszufinden was du wirklich willst. Das klingt erstmal recht einfach. Es ist jedoch kein fertiger Zustand, es ist ein Prozess. Wir schälen dich Schritt für Schritt heraus. Gehen auf Entdeckungstour in deine eigene Persönlichkeit. Wer bist du, welche Wünsche und Träume hast du? Was ist dir wirklich wichtig und welches Leben willst du wirklich leben? Prüfen gemeinsam was dich limitiert, wo du fremde Erwartungen übernommen hast und sie zu deinen eigenen gemacht hast, wo du dich vergleichst und dich selbst einengst.

maid_zeichenflche-1-kopie-6

Wir überprüfen unbewusste und übernommene Erwartungshaltung der anderen an dich. Wo willst du etwas sein, was du gar nicht bist? Wo versuchst du wem anderes gerecht zu werden?

Nachdem wir die Erwartungen anderer uns bewusst gemacht haben, überprüfen wir gemeinsam, was in dir ist. Welche Fähigkeiten, Wünsche und Träume in dir stecken.

Der wohl wichtigste Schritt: Ich begleite dich bei der Umsetzung und weiche nicht eher von deiner Seite, bis du dich getraut hast. Mir ist es sehr wichtig, dass ich dich bis zur Umsetzung deiner Herzenswünsche begleite. Erfahrungsgemäß tuen wir uns genau mit diesem Schritt besonders schwer – da wir innerliche Widerstände, Ängste und Sorgen haben. Diese werden ebenfalls Raum finden und uns diese anschauen.

meinegrau_zeichenflche-1-kopie-6

Du willst dich einer Gruppe anschließen, gemeinsam in der Gruppe deine und die Herzenswünsche anderer herausarbeiten, euch gemeinsam bei der Umsetzung unterstützen, das Netzwerk der Gruppe nutzen und gemeinsam Erfolge feiern? Dann ist das Erfolgsteams nach Barbara Sher genau das richtige für dich.

Dir ist nicht nach Gruppe und du willst lieber im 1:1 Kontakt arbeiten? Kein Problem! Dann arbeiten wir zu zweit an deinen Themen im Einzelcoaching.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen