lieberallein_zeichenflche-1-kopie-2

Während meines Psychologie Studiums hatte ich schon erste Berührungspunkte mit der Gestalttherapie. Der humanistische Ansatz, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt sich weiterzuentwickeln, hat mich von Anfang an fasziniert. Mir selbst hat die Gestalttherapie enorm dabei geholfen meine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und im außen einzufordern und umzusetzen. Viel ehrlicher mit mir und meinem Umfeld zu sein und viele Werkzeuge an die Hand gegeben, um meinen eigenen Lebensweg, so wie ich in mir vorstelle zu beschreiten.

Es mag dich daher nicht verwundern, dass ich eine Gestalttherapie Ausbildung angefangen habe, die ich im Oktober 2023 nach fast vier Jahren abgeschlossen habe. Ich freue mich sehr, eine Therapierichtung weiterzugeben, die mir selbst so viel Lebensqualität gebracht hat.

Ich biete Einzeltherapie Sitzungen an (55 Minuten). Remote und vor Ort in Lippstadt. Der Preis für eine Sitzung sind 79€ (inkl. MwSt.).

Melde dich gerne bei mir, wenn du von mir begleitet werden möchtest unter hi@nadineschardt.de

Melde dich auch gerne, wenn du offene Fragen zu der Therapierichtung oder dem Therapie Setting an sich hast oder du nicht weißt, ob dein aktuelles Lebensthema passend für die Gestalttherapie ist.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen