Vortrag „Finde heraus, was du wirklich willst“

Wir sind gefühlt maßlos überfordert mit der Freiheit die wir heutzutage haben. Wir können tun und lassen was wir wollen – aber was machen wir daraus? Wir finden keine Lösungen auf die eigentlich einfachste und wichtigste Frage in unserem Leben: welches Leben wollen wir WIRKLICH leben? Was macht uns WIRKLICH glücklich? Und wie erschaffen wir uns ein Leben, welches wir WIRKLICH leben wollen?

Mein Name ist Nadine, ich habe Psychologie studiert und bin freiberuflich als Coach tätig. In meinem Vortrag werde ich Euch einen Einblick in die Thematik geben, Euch Impulse mit auf den Weg geben und interaktiv gemeinsam erste Antworten auf Eure Fragen finden.

Inhalte:

  • Was macht uns wirklich glücklich?
  • Was bedeutet für uns ein glückliches Leben?
  • Das Lebensrad: welche Lebensbereiche gibt es, wie können wir diese für uns nutzen und wo gibt es derzeit
  • Verbesserungspotential?
  • Einsortierung unserer Interessen in Hobby, Beruf, Job, Karriere
  • Herausarbeiten von Herzenswünschen und wie wir diese umsetzen
  • Unsere Berufung finden

Anmeldung unter: hi@nadineschardt.de

Sei bitte bis spätestens 17:55 Uhr da, sodass wir pünktlich beginnen können.

Datum

Nov 27 2019
Vorbei!

Uhrzeit

6:00 pm - 7:30 pm

Kosten

10€

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Alte Feuerwache Melchiorstraße 3 50670 Köln
Versammlungsraum
Facebook Veranstaltung
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archive
Kategorien
Meta

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen