Erfolgsteam nach Barbara Sher (8 Wochen-Format Online)

Wir sind gefühlt maßlos überfordert mit der Freiheit die wir heutzutage haben. Wir können tun und lassen was wir wollen – aber was machen wir daraus? Wir finden keine Lösungen auf die eigentlich einfachste und wichtigste Frage in unserem Leben: welches Leben wollen wir WIRKLICH leben? Was macht uns WIRKLICH glücklich? Und wie erschaffen wir uns ein Leben, welches wir WIRKLICH leben wollen?

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Antworten alle kennen. Wir scheitern meist nur daran, dass wir uns keine Zeit dafür nehmen, nicht wissen wie wir die Umsetzung gestalten wollen oder dass wir uns abhängig machen von den Erwartungen anderer.

Ich habe vor ein paar Monaten das Seminar „Erfolgsteams“ nach Barbara Sher kennengelernt, welches mir sehr dabei geholfen hat Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Da mich das Konzept sehr überzeugt hat, habe ich eine Fortbildung zur Erfolgsteam Leiterin absolviert und gebe seitdem regelmäßig Erfolgsteams Workshops.

Was genau sind die Erfolgsteams?

Das ist eine Gruppe von Menschen, die ihre Lebens– und Berufsträume gemeinsam herausarbeiten und umsetzen möchten. Erfolgsteams bieten eine Fundgrube von praktischen Instrumenten für das Erkennen und umsetzen von eigenen Herzenswünschen.

An den ersten beiden Treffen arbeiten wir gemeinsam eure Herzenswünsche heraus. Entweder ihr habt schon Wünsche, die ihr bis jetzt aber nie umsetzten konntet oder ihr habt noch keinen blassen Schimmer was ihr eigentlich wirklich machen wollt.

Oft ist es nicht einfach, vage Träume und Wünsche in konkrete Ziele umzuwandeln und diese auch wirklich konsequent umzusetzen. Gemeinsam definieren wir kleine Zwischenschritte, damit du dein Ziel erreichst. Oftmals wissen wir auch gar nicht, was wir wirklich im Leben wollen und was uns fehlt um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns daher in der Gruppe und stellen gegenseitig sicher, dass wir die erarbeiteten Zwischenschritte umsetzen. In einer Gruppe von Gleichgesinnten lassen sich unsere Träume leichter umsetzen als alleine.

Wie ist der Ablauf der Erfolgsteams?

Regelmäßige Treffen für ca. 2 – 2,5 Stunden.
1.+2. Treffen: Lerne dich besser kennen
Herausarbeiten von Träumen, Wünschen und Sehnsüchten
Herausarbeiten von Fähigkeiten, Talenten, Persönlichkeit
Eigen- und Fremdwahrnehmung

3.+4. Treffen: Feinschliff der Träume, Wünsche und Sehnsüchte
Entscheidung für ein konkretes Ziel
Aktionsplan mit Flowchart rückwärts
Start in die Umsetzung

5.+6. Treffen: Unterstützung für die Umsetzung
Feiern erster Erfolge
Austausch über Hindernisse
Neue Brainstormtechniken für Hindernisse
Die Kraft des Netzwerkens und der richtigen Kontakte

7. Treffen (optional – je nach Bedürfnissen der Gruppe): Wachse über dich hinaus
Einladung zum internen Ideenabend
Vorstellung vor einem größeren Publikum
Neue Netzwerkkontakte

Abschluss: 8. Treffen: Abschluss und nächste Schritte
Besprechen des Ideenabend
Weiterer Fahrplan für jeden
Erfolgsteams eigenständig durchführen

Zeitplan:

Das nächste Team startet in der ersten Januar Woche. Die genauen Daten (Wochentag und Abstände der Treffen) legen wir gemeinsam in der Gruppe fest. Wir treffen uns online, über die Plattform Zoom. Du kannst dich bequem von zuhause dazu schalten. Wie genau du dich dort einloggst, erkläre ich dir alles ausführlich nach deiner Anmeldung.

Inklusive ist:

* Teilnahme an allen Treffen

* Arbeitsbuch

* Zugang zum Erfolgsteam Netzwerk

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir unter: hi@nadineschardt.de

Datum

Jan 02 2020
Vorbei!

Uhrzeit

5:00 pm - 6:00 pm

Kosten

390€ (inkl. MwSt.)

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Facebook Veranstaltung
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archive
Kategorien
Meta

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen