barsher_zeichenflche-1-kopie-14

Was genau sind die Erfolgsteams?

Das ist eine Gruppe von Menschen (12-15 Personen), die ihre Lebens– und Berufsträume gemeinsam herausarbeiten und umsetzen möchten. Erfolgsteams bieten eine Fundgrube von praktischen Instrumenten für das Erkennen und umsetzen von eigenen Herzenswünschen.

Entweder hast du schon Wünsche, die du bis jetzt aber nie umsetzten konntest oder du hast noch keinen blassen Schimmer was du eigentlich wirklich machen willst. 

Oft ist es nicht einfach, vage Träume und Wünsche in konkrete Ziele umzuwandeln und diese auch wirklich konsequent umzusetzen. Gemeinsam definieren wir kleine Zwischenschritte, damit du dein Ziel erreichst.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns daher in der Gruppe und stellen gegenseitig sicher, dass wir die erarbeiteten Zwischenschritte umsetzen. In einer Gruppe lassen sich unsere Träume leichter umsetzen als alleine.

Zunächst findest du heraus, welches Ziel du gemeinsam mit der Gruppe verfolgen willst. Danach erarbeiten wir konkrete Handlungsschritte, wie du dein Ziel erreichst. Anschließend setzt du Schritt für Schritt das Ziel um.

Geeignet für alle,

  • die Klarheit über ihre eigenen Wünsche und Ziele entwickeln wollen
  • die ihre Wünsche und Ziele in die Tat umsetzen wollen
  • die langfristig lernen wollen wie sie mit inneren Blockaden umgehen
  • die sich einem Netzwerk anschließen wollen, welches sich dabei unterstützt sich gegenseitig Träume umzusetzen

MEINE NÄCHSTEN TERMINE:

Erfolgsteam nach Barbara Sher (Wochenend-Format):

* 10.01. – 11.01.2020 (weitere Informationen: HIER

* 31.01. – 01.02.2020 (weitere Informationen: HIER)

* 28.02. – 29.02.2020 (weitere Informationen: HIER)

 

 

Erfolgsteam nach Barbara Sher (8 Wochen-Format):

* Nächster Start: Erste Januar Woche. Die genauen Termine werden gemeinsam in der Gruppe festgelegt. (weitere Informationen: HIER)

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen